Dienstag, 3. Mai 2016

Mein neuer Lieblingsplatz... HoT

Als vor einigen Tagen die liebe Erna Plott anfragte, ob ich ihr etwas probeplotten würde, da war ich natürlich sofort einverstanden... ich liebe Bines selbstgenähte Dinge, die sie schon häufiger mit eigenen Plotts gepimpt hat, deshalb hat es mich sehr gefreut, dass es jetzt das 1. Plottermotiv auch zu kaufen gibt ♥

... den Lieblingsplatz


Gestern hatte ich ein bisschen Zeit und habe den Plotter angeworfen. Da ich mal nichts nähen wollte, kam mir in den Sinn, ein Schild zu machen, das ich immer wieder woanders hinstellen und zu meinem jeweiligen Lieblingsplatz mitnehmen kann.
Passend zu unserem Einrichtungsstil im Wohnzimmer habe ich es bewusst puristisch gehalten, mal so ganz ohne alles ;o) Trotzdem gefällt mir das Schild (was natürlich ziemlich schnell gemacht war) total gut, es passt hervorragend rein bei uns...


Mittlerweile hat es seinen eigenen Lieblingsplatz gefunden ♥ mal sehen, wohin ich es in der nächsten Zeit so mitnehme... ich hoffe, in den Garten, denn das Wetter soll ja endlich so richtig den Frühling rauslassen... yeah!


Heute steht das Schild übrigens in der HoT-Galerie, neben den vielen anderen tollen selbstgemachten Dingen ♥


Kommentare:

  1. GuMo Herzchen ,
    was für eine tolle Idee das mal nicht auf Stoff zu plotten . Ich mag die Idee total und werd sie wohl auch noch machen müssen ..hihi!!! Aber erst mal herzlichen Dank für Deine Zeit , das ist soo toll geworden . Und ich wünsche Dir ganz viel Sonne damit du deinen Lieblingsplatz im Garten einnehmen kannst.

    knuddel Dich feste
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, und so vielseitig einsetzbar :), sofern man viele Lieblingsplätze hat...
    Lieben Gruss aus Australien
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das gefällt mir sehr gut.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!