Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar...

Hey... 1. Blogpost in diesem Jahr... also darf ich Euch noch ein gutes und gesundes 2016 wünschen, wir haben uns ja noch nicht gelesen ;0)

Heute Mittag irgendwann ist mir aufgefallen, dass heute ja der 12. ist... und ich war doch eigentlich sooooo motiviert, dieses Jahr wieder häufiger bei 12von12 von Caro dabeizusein. Na, das hat ja geklappt... ;0)
Da hier aber auch wirklich so GAR NIX Spektakuläres passiert ist, hab ich mir für meine 12 Fotos von heute einfach schnell was anderes überlegt.

Eigentlich hatte ich mir nämlich auch vorgenommen,  regelmäßig bei der #letterattack-Challenge von Frau Hölle mitzumachen, was ich (Ihr kennt mich) natürlich auch wieder mal schön vor mir hergeschoben habe.


Tja, und dann hatte ich die gute und praktische Idee, heute beides miteinander zu verbinden :0)
12 verpasste Wörter bei der #letterattackchallenge, 12 bunte Brushpens, die hier auf ihren Einsatz warten, 12 Fotos vom Tag... passt!

Also gibt es jetzt von mir 12 'Schönschrift-Wörter'... und ich hab gemerkt: ich muss noch ganz schön viel üben ;0)













So... und jetzt ab mit meinen #letterattack-Wörtern in die Linkliste bei Caro ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!