Dienstag, 25. November 2014

goldlocke goes x-mas

... brrr... ganz schön kalt heute Morgen... jetzt merkt man echt, dass Winter wird...


Na, ganz ehrlich, ich merke es auch an den vielen Aufträgen, die mich im Moment erreichen... und auch an dem gewissen Druck im Nacken, den ich jedes Jahr habe, wenn es auf die Weihnachtsmärkte zugeht...  diesmal habt Ihr übrigens 3x die Möglichkeit, mich bei einem Verkauf/Markt zu besuchen.

Los geht es bereits am Freitag, 28.11. ab 19 Uhr, da bin ich ganz kurzfristig und spontan von Steffi aus dem Stoff-Cottage zur 3. Ladies Night als Ausstellerin eingeladen worden. Also, wenn Ihr aus der Nähe von Marl kommt... ich freue mich schon auf Euch :)

Bereits zwei Tage später, also am 1. Advent, gibt es für alle aus Duisburg und Umgebung Gelegenheit, am Nachmittag den Adventmarkt unserer Gemeinde zu besuchen... ein kleines Event in gemütlicher Atmosphäre. Wenn Ihr Interesse habt, sagt mir kurz Bescheid, dann gibt es die Adresse.

Solltet Ihr eher an einem größeren Weihnachtsmarkt interessiert sein, dann lege ich Euch den Besuch auf dem Preens Hoff am 3. Adventswochenende ans Herz. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden und ich bin nicht ohne Grund schon zum 8. Mal als Ausstellerin dabei. Ein toller Markt, der auch eine weitere Anreise nach Raesfeld/Erle lohnt.

So... und jetzt bin ich mal wieder in der Werkstatt... ♥