Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober...


Ein kurzer Gruß von mir aus dem Urlaub... :0)

Heute ist nicht nur der 12., sondern auch der Geburtstag des Göttergatten, da bin ich natürlich doppelt so gerne bei Caros monatlicher Aktion dabei.

Also, los geht's... heute habe ich:

#1: dem GöGa zum Geburtstag gratuliert...
#2: mit Kuchen...
#3: ... und "Männergeschenken"...

#4: ... danach den Markt in Isle-sur-la-Sorgue besucht...
#5: ... die wunderschönen Geschäfte angehimmelt...
#6: ... scharfe Bilder gemacht  ;0)
#7: ... realisiert, dass echt schon #halloherbst14 ist...
#8: ...dem Wasserrad in Fontaine de Vaucluse beim Drehen zugeguckt...
#9: ... mich ganz klein gefühlt...
#10: ... noch was viel Kleineres gefunden :0)
#11: ... und nach der Fahrt zurück nach Barbentane...

#12: ... wie jeden Abend Bilder bearbeitet... ♡

... und damit ich morgen wieder fit für die nächste Tour bin, geht es jetzt nur noch schnell mit meinen Bildern in die aktuelle 12-von-12-Liste und danach ins Bett...

Schlaft schön...