Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Und wieder ist der 12. und Caro lädt uns ein zu ihrer tollen Monats-Aktion 12 von 12 ♥ Da heute wieder so wunderbares Wetter war, gibt es diesmal viele Draussen-Bilder ;o)

Heute habe ich:

#1: ein ungesundes 2. Frühstück zu mir genommen...


#2: meine wunderschönen Tulpen bewundert...


#3: auf INSTA meine allerersten Pics vom Mai 2011 gezeigt #solangebinichschondabei...


#4: wieder mit dem neuen Handy rumprobiert... ♥ was das alles kann...



#5: Zackenschatten gemacht...



#6: der Natur beim Blühen zugeguckt...


#7: gehofft, dass einer für mich bügelt... kam aber keiner ;o)


#8: wieder im Garten flaniert...



#9: einfach herrlich, wenn alles beginnt zu blühen... ♥


#10: Zutaten für eine Pump-it-up rausgesucht... 


#11: und jetzt geht es noch ein bisschen in den Garten...


#12: und dann zum Chor und zum Stammtisch...


Tschühüüüß... :o)