Freitag, 10. Januar 2014

beauty is where you find it #92

Mit einem Tag Verspätung starte ich in das neue biwyfi-Jahr von Nic... das Thema:

Farbpalette GRAU


sagte mir bei dem Wetter gestern so gaaaar nicht zu, grau war's schon genug... aber heute hab ich mir ein Herz gefasst, schließlich ist grau ja eigentlich eine sehr bevorzugte Farbe in meinem Kleiderschrank... zwar immer gepeppt mit irgendwelchen bunten Accessoires, aber so als neutraler Grundton hat es schon einiges zu bieten... auch in allen anderen Bereichen des Lebens...


 ... ob als Deko...

 ... oder unterwegs...

 ... auf dem Boden...



 ... oder am Himmel...



... an Gebäuden...



 ... oder auch bei Geschmiedetem...



 ... und Genähtem...


Grau ist bei mir ganz oft mit dabei... nur das graue Regenwetter gestern, das wollte ich nicht haben, das war mir dann doch zu depri... aber heute sieht's schon wieder viel besser aus ♥

So, und jetzt werfe ich mal einen Blick auf die "grey gallery" bei Nic *klick*... :o)