Mittwoch, 18. September 2013

fall in love with fall... ♥

Der Herbst zieht ja im Moment alle Register...neben tollstem Sonnenschein und Wind gibt es auch lange graue Phasen und viel, viel Regen... gar nicht so einfach, das mal eben so wegzustecken... Müdigkeit greift um sich... mit Decke auf dem Sofa zu kuscheln scheint attraktiver als das Tagesprogramm zu schaffen...

Gestern Abend, als es mal wieder so richtig aus Eimern schüttete, habe ich mich deshalb hingesetzt und ein Herbst-Motivierungs-Label für Euch gebastelt... denn eigentlich ist der Herbst ja eine ganz tolle, farbenfrohe Jahreszeit...

Also, speichert's ab, druckt's Euch aus, hängt's Euch irgendwo hin, verlinkt's in Eurem Blog, ganz wie Ihr mögt... vielleicht wird ja dann auch das Wetter wieder besser :o)




Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Herbsttag...
ob mit oder ohne Regen, macht es Euch einfach selber schön... ♥