Freitag, 8. Februar 2013

frage foto freitag

Zeig 5 Sachen,                                                  die Dich glücklich machen...



Das ist das heutige Thema beim FFF von Steffi, na, ob ich da mit fünf Bildern auskomme?!?


+++

Ich denke, Fotos dieser Art werden heute bei vielen von Euch auftauchen und ich habe mich jetzt einfach auch mal dazu entschlossen, meine FAMILY zu zeigen, denn schließlich macht sie mich glücklich...
... und schon höre ich die Unkenrufe... "Boahh... wie kannst Du dieses alte Bild nehmen, wie seh ich denn da aus... " ;o)


URLAUB... der macht mich auch glücklich... und ich freue mich schon auf den nächsten... ♥ 


FOTOGRAFIEREN ist bei den Glücklichmachern neu dazugekommen, hätte man mich vor 2 Jahren noch nicht hinter dem Ofen mit hervorgelockt... aber jetzt schon :o)


Blödsinn machen, LACHEN, Quatsch... das brauche ich auch zum Glücklichsein, wer mich kennt, der weiß das... XD


Mein BERUF macht mich auch glücklich... gut, nicht jeden Tag, manchmal brauche ich auch eine Kreativ-Pause... aber bei wem ist das nicht so ?!?


... und dieses HOBBY zähle ich jetzt einfach mal zum Beruf dazu, steht schließlich auch auch auf dem Gewerbeschein ;o)



Alles,was mit GOLDLOCKENGINA zusammenhängt, macht mich auch glücklich, Blog, FB, Instagram, ganz egal, es macht einfach Spaß und gehört mittlerweile fest dazu..

Ich hab's ja gesagt, 5 Bilder reichen nicht... und die Liste der Glücklichmacher lässt sich noch SEHR lange fortsetzen...

Eigentlich hätten noch viel weiter oben meine Freunde auftauchen müssen... und leckeres Essen auch... und Musik hören, so richtig laut... und tanzen und... ach, ich hör mal lieber auf, sonst dauert dieser Post bis Sonntag Abend ;o)
Seit Ihr mit 5 Fotos ausgekommen? *klick*

Wünsche Euch ein tolles Wochenende, an alle Karnevalisten Helau und Alaaf... feiert schön!