Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Tadaaaa... und wieder eine Foto-Challenge, na klar, der FFF bei Steffi... schließlich ist ja gleich schon wieder Wochenende, und was für eins...



Mein alljährlicher Neujahrempfang für Freunde und Verwandte (die sind übrigens auch Freunde ;o) steht am Sonntag an, und da gibt es noch jeeeede Menge vorzubereiten.

Deshalb jetzt noch schnell FFF und dann Ar.Bei.Ten! Da das Licht gerade aber für Fotos denkbar ungünstig ist... dunkel draußen... guck ich mal, was die Retorte so bietet...


1.) Auf deinem Couchtisch?


... spielt sich das Leben ab... und da ist immer Platz für einen Kaffee, selbst wenn gerade mal wieder Chaos herrscht...


2.) An deiner Wand?




... gibt es die unterschiedlichsten Farben...


3.) In deinem Bad?


... ist es weiß und natur...


4.) Auf deiner Fensterbank?


... liegen/stehen meistens nur 3 Dinge, das macht das Staubwischen leichter...

5.) In der Küche?


... gibt es immer was Leckeres...

... und auch immer Arbeit...

So... noch irgendwelche anderen Fragen zur Einrichtung ;o) Ich guck mal, wie es bei Euch so aussieht *lünzumdieecke*

Schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Neujahrsempfang hört sich toll an !
    Hihi, deine Fensterbankeinstellung ist gut: weniger Staub ;-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf dem Couchtisch spielt sich das Leben ab... da hast du Recht!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so eine quietschegrüne Wand( und das ist positiv gemeint) haben wir auch!
    Ich finde die Farbe macht einem direkt fröhlich!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Neujahrsempfang,

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bildchen!
    In meinem Wohnzimmer ist auch so ein tolles grün eingezogen! hihi
    Der Salat sieht auch lecker aus... (ich sollte frühstücken gehen)
    Allerliebste Grüße
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Gina!
    Wow diese gefilzten Steine sind ja schön!
    Deine Fragen hast Du ganz anders beantwortet als ich, also ich hab nur Möbel abgeknipst ;-)

    Schöne Antworten. So nen leckeren Kaffee könnt ich jetzt auch gut haben!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  6. Wo ich den Kaffee sehe, fällt mir doch ein, es ist Zeit für den Zweiten des Tages! Ich finde farbige Wände toll.Ich habe mich bisher noch nicht getraut,da ich mich nie für eine Farbe entscheiden konnte.Deshalb fallen wahrscheinlich meine gemalten Werke immer so bunt aus:-)Ich habe in meinem FFF auch etwas aus Filz...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es auch Einblicke in fremde Wohnungen zu erhalten. In der Küche kocht mein Mann und zaubert tolle Gerichte, Dein Essensbild ist super lecker, ich spüle dann mit der Hand. Ich wünsche Dir ein relaxtes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab das gleiche Salatbesteck ;) Neujahrempfang klingt toll, viel Spass dabei und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie du es immer schaffst dabei zu sein. Ich bewundere das. Immerwieder schaue ich gern vorbei. Ein echter Zugewinn am Tag. Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!