Freitag, 11. Januar 2013

frage foto freitag

Da ist es doch glatt schon wieder Freitag... die erste Schulwoche ging in meinen Augen rum wie im Flug... gut, die Kids sagen was anderes... ;o)

Zeit für den ersten FFF in 2013, mal sehen, was sich Steffi für uns ausgedacht hat.




1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am 

meisten Zeit verbracht hast?

Muss ich schon sagen ;o)


2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Diese Tasche...
Musste einfach sein, wollte sie schon seit vielen Monaten haben und jetzt war sie runtergesetzt...


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Am Mittwoch war hier durch das LKW-Unglück alles auf den Kopf gestellt und komplett abgesperrt und ich konnte unsere Straße quasi gar nicht Richtung Außenwelt verlassen... das hat dazu geführt, dass ich zur Abwechslung gebacken habe (schon ewig nicht mehr außerhalb der Weihnachtszeit gemacht). Aber es hat mich abgelenkt und außerdem noch hervorragend geschmeckt. Das Rezept kam von Clara, danke nochmal ♥


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du 

noch?

So dazwischen... gestern an der Supermarktkasse kribbelte es mir schon in den Fingern, die ersten Tulpen für dieses Jahr zu kaufen (gab aber nur die falschen Farben ;o)
Der Tannenbaum steht aber noch und wird wohl auch erst nach dem Wochenende weichen... nur die Hardcore-Weihnachtsdeko habe ich schon abgeräumt ;o)



5.) Heute brauchst du viel?

SONNE! 
Die hat hier nämlich gestern zum ersten Mal in diesem Jahr geschienen... und das hat dem Gemüt sehr gut getan!
Das brauche ich heute unbedingt wieder ♥

+++

Mehr Antworten für diese Woche wie immer hier *klick*! Habt einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. oh ja, Sonne würd ich auch nehmen! Wünsche ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten :-) Und die Sonne soll ja am WE kommen. Ich mag es ja auch lieber knackig kalt und sonnig, als diesen ollen Regen und "Tropentemperaturen" ... VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  3. da drück´ ich dir die daumen, dass das mit der sonne klappt!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Sonne ist toll. Sie war heute sogar bei uns!
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!