Freitag, 23. November 2012

frage foto freitag

Woche rum... gerast... schon wieder WE... Wahnsinn... geht's Euch auch so?!? Die Zeit fliegt, echt!

Naja, für die Fragen zum FFF von Steffi ist noch Zeit ;o)





1.) Und jetzt?


Jetzt sitze ich vor dem Compi, koche gleich Kaffee, um mit meinem Mann zusammen zu frühstücken, der sich heute überraschenderweise frei genommen hat ♥


2.) Erkenntnis der Woche?


Ich brauche wirklich mehr Ruhe!


3.) Gefreut wie Bolle?

... dass meine ersten bestellten Weihnachtsgeschenke angekommen sind, jetzt habe ich wenigstens schon mal ein paar...


4.) Schief gegangen? 


... ohne Worte... und dann auch noch das:



5.) Ohne geht der Tag nicht los?


... zur Zeit muss ich jeden Morgen unseren Esszimmertisch von meinen 1001 Nähutensilien befreien, damit er wieder benutzbar ist... ICH WILL EINEN NÄHPLATZ!!!

Und bei Euch?!? Ich guck gleich mal... *klick*



Kommentare:

  1. Das sit ja wie bei mir ! Ich finde den Tisch schon gar nicht mehr :-/ Kein Platz, aber das Wegräumen lohnt auch nicht, weil ich will ja nach der Arbeit und wenn Kinder im Bett direkt weitermachen. Hmmm... irgendwie fehlt die Zeit mal fertig zu werden, oder eben doch ein Nähplatz ?
    Dann Dir ebenfalls fröhliches Räumen und Nähen, vor allem aber eine schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das mit dem Nähplatz das kenne ich! ich habe auch immer in der Küche genäht und bei jeder Malzeit entweder aufräumen oder in den Nähsachen essen ;-)Jetzt habe ich zum Glück ein Kombi-Büro!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ja das kenn ich... Obwohl ich einen Schreibtisch habe... Aber das Arbeitszimmer müsste erst einmal schöner eingerichtet werden, damit es auch Spaß macht sich daran zu setzen... Meinstens nehm ich meinen Kram ins muckelige Wohnzimmer und an den Esstisch mit. Und dann sieht es so aus wie bei dir... :-)

    Naja let`s keep calm and sew on ;)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Du hast deinen Header ja der Jahreszeit angepasst. Sieht toll aus =)
    Ich habe auch schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen, bin ein bisschen stolz auf mich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind immer wieder klasse.......komm gib es zu, du bist auch nebenbei Fotografin:)))))
    Liebe Gina, ich wünsche dir ein ruhevolles WE und schick dir gaaaaaaaaanz liebe Grüßkes& Drückerkes.......deine Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!