Freitag, 16. November 2012

frage foto freitag

TGIF, wird sich so mancher heute denken... ich hoffe, Eure Woche war nicht allzu stressig und Ihr könnt sie entspannt ausklingen lassen.
Als kleinen Einstieg ins WE gibt es natürlich auch heute wieder den FFF von Steffi:


Diesmal hat sich Steffi mit dem Posten der Fragen etwas länger Zeit gelassen, gestern Abend habe ich's schon gar nicht mehr gesehen... aber was tu ich nicht alles für Euch... bin ich halt heute Morgen eher aufgestanden, um meinen Post zu schreiben... nee... Quatsch... ich bin einfach schon seit 4 Uhr wach und froh, dass ich jetzt hier sitzen und tippen kann, statt krampfhaft zu versuchen, wieder einzuschlafen, bevor der Wecker geht...

Auch eine lustige Formulierung: Der Wecker geht... WOHIN?!? Wäre schön, wenn er aus unserem Schlafzimmer rausgehen würde, damit wir endlich mal ausschlafen könnten.... nun... ich schweife ab... zurück zum Thema FFF, hier sind die Fragen für diese Woche:

1.) Weihnachten?



... ist zwar noch was hin, aber die Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür und wollen vorbereitet werden... Hauptsache, die Verpackungen sind schonmal da ;o)


2.) Was soll jeder wissen?


... dass mir diese blauen Tannenbäume in der City NICHT gefallen, auch, wenn sie mittlerweile hier schon sowas wie einen Kultstatus haben...


3.) Ein einfacher Deko-Tipp?


... schlicht und ergreifend... und trotzdem halt schon so ein kleines bisschen winterlich...


4.) Tolles Geschenk?


... ein paar neue Socken-Paare?!?
Obwohl... so sieht es auch witzig aus ;o)


5.) Macht dich sooo glücklich?



... dass es meiner Freundin trotz Chemo im Moment so gut geht ♥ Echt glücklich!!!


So, und jetzt werde ich mal nachgucken, was Ihr so bei Steffi eingereicht habt *klick*... wünsche Euch ein wunderbares Wochenende :o)