Dienstag, 24. April 2012

... vierzig!

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, dank Blogger und FB hatte ich in diesem Jahr so viele Gratulanten wie noch nie zuvor... schön ♥

Da gestern ein sehr ereignisreicher Tag war... von "Frühstück am Wasser" über "Kind mit Verdacht auf Gehirnerschütterung von der Schule abholen" bis "Tagliatelle salmone" war alles dabei... habe ich eine kleine Collage zumindest vom Morgen gemacht, denn ab Nachmittag habe ich gar nicht mehr fotografiert.
Also, das Kaffeetrinken mit meinen beiden lieben Freundinnen und unser Essen beim Italiener müsst Ihr Euch jetzt einfach mal denken :o)

... ach... und der Verdacht auf Gehirnerschütterung hat sich zum Glück nicht bewahrheitet... aber mit der Schläfe auf die Tischkante knallen macht ordentlich blaue Flecke, das wissen wir jetzt :o|

Als der Anruf aus der Schule kam, musste ich fast ein bisschen grinsen, denn sofort erinnerte ich mich an meinen 30. Geburtstag... damals musste ich meinen Sohn früher vom Kindergarten abholen, weil er sich den Fingernagel ziemlich schäbig ein- und fast abgerissen hatte... tja... und am 40sten war halt die Frau Tochter dran... mal sehen, was am 50sten passiert... wenn es bei diesen überschaubaren Verletzungen bleibt, geht's ja ;o)

Oben links in der Collage ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst *grins*... ich konnte einfach nicht widerstehen...


... so, die Vorbereitungen für die große Party am Wochenende laufen auf Hochtouren, bin jetzt wieder "busy" :o)