Freitag, 27. April 2012

Frage-Foto-Freitag...

Upppssss, schon Freitag... und noch soviel vorzubereiten für morgen... na, die Zeit für den FFF von Okka und Steffi ist trotzdem :o)

1.) Dein Urlaub dieses Jahr?

... hab noch kein eigenes Foto, wir fahren ja erst im Herbst... aber soviel sei verraten: es wird Südfrankreich sein... und ich freu mich schon total. Urlaub in der Nähe von St. Tropez, das hört sich irgendwie ganz schön cool an, finde ich... so, als würden wir in der oberen Liga mitspielen *wuahahaha*...


Bild von fewo-direkt (Werbung ;o)...
Blick von der Terrasse ♥ träum ♥

2.) Dein Parfum?



... für jeden Tag habe ich auch noch was anderes... vanilliges, aber 
"für gut" gibt es das hier ;o)


3.) Was tut dir gerade gut?




Meine Vorfreude auf morgen... :o) Es ist noch viel zu tun, aber es macht Spaß und ich freu mich schon ganz doll ♥


4.) Deine Farbe?



... also, auf alles was grau /weiß gepunktet ist,fahre ich zur Zeit voll ab... ansonsten sind natürlich nach wie vor lila und petrol ganz hoch im Kurs, aber das ist ja bei mir nix Neues ;o)

5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?


... die schlimmste? Das dürfte wohl "Criminal Minds" sein, wirklich gruselig, spannend... ja und SCHLIMM! Kann ich mir auch nicht jedesmal angucken, sonst träume ich noch schlecht... aber so manchmal schau ich es echt gerne. Am besten gefällt mir natürlich Penelope Garcia alias Kirsten Vangsness... wer hätte das gedacht ;o)


... so, und jetzt startet der letzte Tag VOR der Party, ich verabschiede mich schonmal fürs Wochenende, aber nächste Woche gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht, wie es war, klar! Ich drück Euch ♥