Freitag, 16. März 2012

... my first award...


... wurde mir gestern von Elke verliehen, vielen Dank ♥ (das hätte ich auch ganz ohne Award-Regel gemacht... ;o)



Elke hat mit ihrem Blog Botin in der Früh und ihrer Liebe zu Handarbeit, Dingen von früher, einfachen Begebenheiten aus dem Alltag wohl genau den Nerv ihrer Leser getroffen. Ihre Leserschar wächst stetig, was mich aber bei der lieben und sprachlich ausgefeilten Art, mit der sie ihre Posts verfasst auch kein bisschen wundert. Bei Elke kann man zur Ruhe kommen, sich verwöhnen lassen... genau das, was manchmal so dringend fehlt...
... es freut mich, dass ich zu Deinen liebsten Blogs gehöre, Elke!!!

Mittlerweile umfasst meine Blogroll mehr als 100 Blogs, in denen ich gerne stöbere, natürlich schaffe ich es nicht, jeden Blog täglich zu verfolgen, sonst würde ich von der Familie nur noch "die vor dem Rechner" genannt, aber trotzdem bin ich gerne hier unterwegs und es fällt mir schon schwer, mich jetzt mal so für nur fünf Blogs zu entscheiden... naja, egal, Ihr anderen wisst ja hoffentlich, dass ich bei Euch auch gerne lese! 

Da dies mein erster Blogaward ist, bin ich noch etwas unsicher mit dem weiteren Procedere, hoffentlich habe ich keine "No Awards please"-Buttons auf den von mir ausgesuchten Seiten übersehen... und wenn, dann verzeiht es mir... :o)



... and the nominees are:

1. Frau Papagena von Die Kunst, den Alltag zu feiern
2. Nicole von Shabby chic and more
3. Denise von Fräulein Ordnung
5. Anna von Annas Livsstil


... oben hatte ich sie ja schon mal anklingen lassen, die Award-Regeln ;o) Habe sie mal hierher kopiert...

Award-Regeln:
 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ok!

... so, jetzt wisst Ihr, wie es geht! (den erste Satz finde ich echt am besten ;o)

Und jetzt husch-husch nach draußen, es ist FRÜHLING!!!