Samstag, 25. Februar 2012

... springtime?

Also, dem Vogelgezwitscher nach zu urteilen, kann der Frühling nicht mehr weit sein... und meine dicke Winterjacke habe ich jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr gebraucht... könnte also wirklich bald losgehen... hoff...

Im Garten sind die Anzeichen auf jeden Fall unverkennbar:



♥ Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥

***

Nachtrag:

Über Frau Papagenas Post bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es zur Zeit jemanden gibt, der alles andere als ein schönes Wochenende hat... und auch den 10. Geburtstag nächste Woche nicht so verbringen wird wie man sich das als Kind so wünscht...

Macht Ihr mit? Also, ich bin auf jeden Fall dabei, habe nämlich in dieser Woche erfahren, dass eine frühere Schulkollegin von mir auch sehr stark an Krebs erkrankt ist... das nimmt mich ganz schön mit, da ist eine solche Aktion für mich gerade irgendwie Ehrensache...