Dienstag, 22. November 2011

...betucht am Dienstag #3...

So, Tuchzeit... wie jeden Dienstag bei Frau Papagena! Und ich bin natürlich wieder dabei...

Die Temperaturen fallen, die Farben werden gedämpfter... und ich habe versucht, auch mein Zahnpasta-Lächeln mal zu einem normalen Grinsen runterzuschrauben ;o)
War gar nicht so einfach... irgendwie musste ich mich die halbe Zeit kaputtlachen...

Mein heutiges Tuch habe ich mir passend zu einer neuen Brille gekauft, direkt nachdem ich sie vom Optiker abgeholt hatte... oh nein, schon wieder dieses "Brillending". Ihr merkt schon: Tücher und Brillen hängen bei mir irgendwie zusammen ;o)
Jetzt habe ich mir gerade überlegt, dass es ja unheimlich cool gewesen wäre, wenn ich diese Brille dann für die Fotos auch mal aufgezogen hätte, habe ich aber bei der Fotosession nicht dran gedacht:




Aber weil Ihr es seid, musste ich halt gerade nochmal vor die Kamera, jetzt noch mal eins mit der "dazugehörigen" Brille, obwohl die andere ja auch passt ;o)

Man, wie 'ne Brille das Gesicht verändern kann...

So, genug Brillen und Tücher, jetzt muss ich noch was Tolles sagen:
Am Wochenende hat sich die Leserzahl meines Blogs deutlich erhöht, das freut mich unheimlich :oD

HERZLICH WILLKOMMEN

allen neuen, alten, stillen und auch gelegentlichen Lesern, ich freue mich über jeden von Euch!